Lifestyle | Stars

Nick Howard begeisterte Fans bei Tourauftakt

|

Nick Howard, der Gewinner der zweiten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany", hat am Montagabend seine Fans beim Tourauftakt in Hamburg begeistert.

1 von
Ist aktuell auf Tour: Nick Howard. Bild: SN/EPA

Ist aktuell auf Tour: Nick Howard.

Bild: SN/EPA

Ist aktuell auf Tour: Nick Howard. Bild: SN/EPA

Ist aktuell auf Tour: Nick Howard.

Bild: SN/EPA


Der 30 Jahre alte Brite präsentierte neben seinem bekannten TV-Siegersong "Unbreakable" auch neue Stücke von seinem Debütalbum "Stay Who You Are". Vor rund 1000 Fans im Hamburger Kiez-Club "Docks" spielte er gewohnt gefühlvoll und zeigte, dass er nicht nur im Fernsehen eine emotionale und mitreißende Show abliefern kann. Weitere Konzerte gibt der Brite diesen Monat unter anderem in München, Berlin und Frankfurt.

Pünktlich zu Nick Howards Tourauftakt wird in Hamburg auch schon nach dem nächsten Gesangstalent gesucht: Am 9. und 10. April finden die Castings für den dritten Durchgang von "The Voice of Germany" statt. Die Einschaltquoten hatten zwar bereits bei der zweiten Staffel gebröckelt - trotzdem entschied sich ProSiebenSat.1 für eine Fortsetzung.

 
Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
0
 
ANZEIGEN
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden
 
KOMMENTARE (0)