Lifestyle | Stars

Keira Knightley will weniger in der Öffentlichkeit stehen

|

Die britische Schauspielerin Keira Knightley spielt vermehrt in kleineren Produktionen mit, um großen Presserummel um ihre Person zu vermeiden.

Keira Knightley will weniger in der Öffentlichkeit stehen

Die 26-jährige Schauspielerin spielt jetzt in kleineren Filmen mit.  Bild: SN/EPA

Keira Knightley (26) will künftig weniger in der Öffentlichkeit stehen. "Ich mache jetzt ganz andere Filme", sagte die Schauspielerin der Frauenzeitschrift "Glamour". "Inzwischen weiß ich, wie ich es anstellen muss, unauffällig unterwegs zu sein." Große Projekte zögen stets aufwendige Pressearbeit mit sich. "Dann ist man überall präsent, auf jedem Bus. Da gibt's kein Entkommen." Das habe ihr gerade am Anfang ihrer Karriere zu schaffen gemacht. "Als "Fluch der Karibik" herauskam, war ich völlig überfordert", sagte die Britin. Mit kleineren Produktionen habe sie sich ihre Freiheit zurückerobert.

 
Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
0
 
ANZEIGEN
schließen (x)

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.

Benutzername
Passwort
 

Passwort vergessen ›      Jetzt registrieren ›
 
 
KOMMENTARE (0)