Lifestyle | Stars

Biedermann plant zweites Album im Herbst

|

Die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (33) will mit ihrer Band Ewig im Herbst das zweite Album herausbringen.

Biedermann plant zweites Album im Herbst

Jeanette Biedermann. Bild: SN/ZB

Unter Druck setzen will sich das Trio, zu dem noch Biedermann-Ehegatte und Gitarrist Jörg Weißelberg sowie Bassist Christian Bömkes gehören, aber nicht. "Wir haben keine Deadline", sagte Biedermann am Freitag am Rande eines Auftritts in Schwerin.

Zunächst gehe die Band mit der Gruppe PUR auf Tour. "Wenn wir heimkommen, werden wir uns hinsetzen und neue Songs für das zweite Album schreiben." Im September 2012 hatte Ewig das erste Album "Wir sind Ewig" herausgebracht.

Biedermann feierte am Freitag ihren 33. Geburtstag. Mecklenburg-Vorpommerns Bildungsminister Mathias Brodkorb (SPD) überraschte sie bei dem Auftritt für das Deutsche Rote Kreuz vor Schülern mit einem riesigen Blumenstrauß. Biedermann ist seit vielen Jahren Botschafterin des DRK.

 
Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
0
 
ANZEIGEN
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden
 
KOMMENTARE (0)