Lifestyle | Stars

Schlagerstar Iglesias: "Ich brauche das Singen zum Überleben"

|

Der spanische Schlagersänger Julio Iglesias denkt auch mit 70 Jahren nicht ans Aufhören.

Schlagerstar Iglesias: "Ich brauche das Singen zum Überleben"

Der spanische Schlagersänger Julio Iglesias denkt auch mit 70 Jahren nicht ans Aufhören. Bild: SN/EPA

"Die Gefühle vergehen, aber die Leidenschaft bleibt", sagte der Musiker bei einem Konzert im südspanischen Badeort Marbella. "Bei mir übersteigt die Leidenschaft alle Grenzen. Ich brauche das Singen, um weiterleben zu können." Auftritte in Spanien seien für ihn etwas Besonderes. "Hier kennen die Leute mich genau, und trotzdem geben sie mir so viele Chancen."

Die 2200 Karten für das Konzert am Freitag waren seit Monaten ausverkauft. Das billigste Ticket kostete 83, das teuerste 750 Euro. "Sie im Publikum glauben, dass ich ein Leben voller Privilegien führe und Affären mit den Mädchen im Chor habe", witzelte der Sänger. Er müsse aber hohen Erwartungen gerecht werden. "Und sie als Zuhörer haben das Recht, die höchsten Anforderungen an mich zu stellen."

 
Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
0
 
ANZEIGEN
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden
 
KOMMENTARE (0)