Lifestyle | Auto

Audi Q5 jetzt auch als Style im Angebot

Was die Kunden schon bei den Modellen A3, A4, A6 und Q3 schätzen, bietet Audi jetzt auch für den beliebten Mittelklasse-SUV, den Audi Q5 - die Sonderversion "Style", deren Charakteristik im erhöhten Maß an Komfort und in attraktiven Preisvorteilen liegt.

Von    /   

Audi Q5 jetzt auch als Style im Angebot

Die Sonderversion des Audi Q5. Bild: SN/PORSCHE-MS



Der Audi Q5 gehört schon bisher zu den gefragtesten Audi Modellen. Mit dem neuen Q5 Style wird die Modellpalette nun noch breiter und noch interessanter. Zusätzlich zur ohnehin schon umfangreichen Ausstattung verfügt der Q5 Style serienmäßig über: Komfortpaket inklusive Xenon plus, Radio concert, Komfortklimaautomatik, beheizbare Sitze vorne, Geschwindigkeitsregelanlage, Einparkhilfe plus und vieles mehr.

Angetrieben wird der Q5 Style vom 2.0 TDI Motor mit 143 PS, je nach Wunsch mit Front- oder mit quattro-Antrieb.

Anziehend ist auch der Preis: Der Audi Q5 Style ist ab 39.390,-* Euro (quattro ab 42.720,-* Euro) erhältlich, wobei der Preisvorteil bei rund 2.885,-* Euro liegt.

 
Mehr zum Thema
Treibstoff aus der Tiefe: Der Audi g-tron vor dem Erdgasspeicher in Straßwalchen. Bild: SN/gerald stoiber

A3 g-tron: Sportlich und sparsam, das geht

Mit dem A3 g-tron ist nun der erste Audi mit Erdgasantrieb erhältlich. Hinter dem Sportback steckt ein ausgeklügeltes Konzept, das sogar... › ›

Staatstragend: Das Topmodell aus Audis Flaggschiffklasse ist der A8 L mit W-Zwölfzylinder und 500 PS unter der Haube. Bild: SN/audi

Audi A8: 966.105.422 Spielarten des Lichts

Audi hat den A8 erneuert und ein neues Lichtsystem für sein Flaggschiff entwickelt. ›

Dieses Auto mit Dieselmotor sprintet in 5,1 Sek. auf Tempo 100. Bild: SN/ofb

Der Audi SQ5 sprintet allen davon

Audis SQ5 gibt im Sprint eine neue Bestmarke für Diesel vor ›

 
0
 
KOMMENTARE (0)
 

schließen (x)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.

Benutzername
Passwort